Kurse und Anmeldung

Sicherheit und Qualität

Unser Verein wurde 1972 gegründet, hat die Entwicklung im Fallschirmsport maßgeblich beeinflusst und ist zu einem der größten Fallschirmvereine in Österreich geworden. Unsere erfahrenen Mitglieder verfügen über jahrzehntelange Erfahrung. Bei uns triffst du auf Fallschirmlehrer mit über 11.000 Absprüngen.
 
Wir bieten dir individuelle Ausbildungstermine an.
 
Spaß am Sport ist unser Ziel
4.000 Meter - gleich vom ersten Sprung an
 
Nach nur 7 Sprüngen
springst Du als Schüler natürlich unter Aufsicht
aber schon ohne begleitenden Lehrer im freien Fall
Der Spaß kann beginnen
 
Nach 28 Sprüngen kannst Du den Prüfungssprung
und Deine Theorieprüfung absolvieren
Außerdem folgt eine Beurteilung Deiner Fallschirmpackung

Anmeldung

Schreibe bitte eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder fülle das Formular aus: